Saison

Corsaireflotte
Vierwaldstättersee 2016

Oktober 2016



--> Das Programm 2017 (Provisorisch)
Hier (zu drucken!)




--> Einladung zum gemeinsamen Herbsthöck 2016

Hallo, ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf.
Hier findet ihr die Einladung zum Herbsthöck.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich aufs Wiedersehen.
Der Flottenchef:

Kurt Bühlmann

Lützelmattstrasse 4
6006 Luzern
+41 41 370 46 43 P
k.buehlmann@corsaire.ch
.
----------


.

Hinweis Saison-Ausklang

Montag, 19.11.2018

Infos folgen ...

Auf bald - Kurt








März 2016

--> Das Programm 2016 (Provisorisch)
Hier (zu drucken!)


Ihr Lieben alle

Bald haben wir den Winter, der eigentlich gar kein richtiger war, überstanden, und freuen uns auf das Frühlingserwachen und die wärmenden Sonnenstrahlen. So wollen wir uns traditionsgemäss im heimeligen YCL-Clubhaus treffen und gemeinsam die neue Saison einläuten.

Im Anhang findet ihr die Einladung und das provisorische Jahresprogramm 16. Daraus und aus der Homepage
Törn - Croisière 2016
erkennt ihr, dass der diesjährige Törn vom 20.-30. Juni auf dem Vierwaldstättersee stattfindet.

Ich habe die Einladlung auch an Hervé, unsern Ascorsaire-Präsidenten geschickt. Wir würden uns sehr freuen, Hervé an unserem Höck begrüssen zu dürfen.

Eine kleine Sorge drückt mich noch. Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass wir noch niemanden haben, der für das leibliche Wohl besorgt sein wird. Deshalb habe ich vorsorglich meine Adresse für die Anmeldungen notiert. Wer erbarmt sich?

Ich danke und wünsche euch allen eine gute Zeit, bis bald und herzlich

Kurt


Regatta-Daten 2018:
Siehe Regatta und Törn-Anlässe Corsaire Schweiz.


<