Saison
2017 ; 2016

Corsaireflotte
Vierwaldstättersee - Sempachersee 2018

November 2018

--> Ausblick aufs 2018

Hier (zu drucken!)

--> Ende November, Corsaire-Abend mit Chügelipastete.
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr am Corsaire-Abend erschienen seid und mit mir die Chügelipastete genossen habt.
Wie versprochen sende ich euch allen das alte Rezept, dass ich von einer Luzernerin vor Jahren erhalten habe.
Hier
Es ist von Vorteil, wenn das Rezept für mehrere Personen gekocht wird und in der Bäckerei ein Pastetenhaus bestellt wird zum Präsentieren.

Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit und erholsame Festtage.

Herzlichst

Carmen

--> 19. November, Saison-Ausklang 2018 .
Noch geniessen wir güldene Tage, bevor Herbstwinde und Nebel rauhere Zeiten ankündigen.
Aber es gibt auch in grauen Zeiten wärmende Ausblicke, wie unsern Herbsthöck im YCL-Clubhaus, dem meine Einladung gewidmet ist.

--> 7.Juli Röhrli-Picknick .
Gemütlicher Treff im Röhrli im Küssnachterbecken.
Das Wetter formidable. Warm bis zum Sonnenuntergang.
Leider waren wir nur 8 Personen aber wir haben es genossen. Hier 2 Fotos!


--> Wichtige Daten Saison 2018 :


Der Flottenchef:

Kurt Bühlmann

Lützelmattstrasse 4
6006 Luzern
+41 41 370 46 43 P
k.buehlmann@corsaire.ch
Montag, 29.01.2018 | traditioneller Kochkurs
Montag, 26.03.2018 | Frühlingshöck 2018
Samstag, 07.07.2018 | „Röhrlipicknick“ 2018
01.-02.09.2018 | Wochenende 2018
Montag, 19.11.2018 | Saison-Ausklang



Weitere Regatten und Törn-Anlässe
in der Schweiz in 2018
:
Hier !.


Hinweis Mittagessen

Freitag, 03.05.2024




Die Einladung




Auf bald - Kurt

.



<