Saisons
2020
2019 ; 2018
2017 ; 2016

Corsaireflotte
Vierwaldstättersee - Sempachersee
2021


--> Wichtige Daten Saison 2021 :

Mittwoch, 15.09.2021 |
Gemeinsames Mittagessen
Donnerstag, 18.11.2021 |
Herbsthöck

Hinweis Mittagessen

Freitag, 03.05.2024




Die Einladung




Auf bald - Kurt



Der Flottenchef:

Kurt Bühlmann

Lützelmattstrasse 4
6006 Luzern
+41 41 370 46 43 P
k.buehlmann@corsaire.ch



--> Rückblick 2020:

Alle Veranstaltungen sind
annulliert worden...



Herbsthöck am 18. November um 17.00 Uhr
im Clubhaus YCL


Ihr Lieben alle Die Natur wird bunter, die Herbstsonne zaubert Herbststimmung in unsere Herzen und lässt den miesen Sommer vergessen.
Es kommt die Zeit, in der man wieder gerne in der wohligen Wärme zusammen kommt, Gedanken austauscht, plaudert, zurückblickt und vertrauensvoll in die Zukunft blickt.
So wollens auch wir halten.
Ich freue ich mich aufs Wiedersehen am traditionellen Herbsthöck im YCL am Donnerstag, 18. November um 17.00 Uhr.
Ich bitte euch um ein Feedback, damit wir für alle ein Plätzchen und etwas zum Knabbern vorbereiten können.
Jetzt wünsche ich euch allen noch wärmende, farbige Herbsttage

Grüsse herzlich
Kurt



Gemeinsames Mittagessen am 15. September
im Seehaus-Grill vis-a-vis YCL, neben Tennisplatz

Herzliche Grüsse
Kurt



Frühjahrshöck 2021

... Im letzten Mail habe ich hoffnungsfroh den 29. März für den Frühlingshöck angekündigt.
Daraus wird wohl vorsichtshalber wieder nichts.
Ich schlage vor, abzuwarten, bis sich die Lage wieder normalisiert hat und dann spontan per Mail zu einem gemeinsamen Essen an einem schönen Ort einzuladen.! ...

18. März,
Kurt



Weitere Regatten und Törn-Anlässe
in der Schweiz in 2024:

Hier !.





Herzliche Grüsse,
Kurt


<